Franka Labas ist eine hervorragende Homöopathin. Mein Erlebnis möchte ich gerne weiter geben.
Vor paar Tagen kam ich zu ihr, weil ich an einer ihrer Homöopathie Fortbildung teilgenommen habe.
Mein Kopf hat sich dumpf angefühlt, ich hatte starke Kopfschmerzen. Ich habe überlegt, ob ich überhaupt gehen soll. Zum Glück habe ich die richtige Entscheidung gertroffen. Franka hat mit mir ein paar Fragen gestelltt und mich mit den richtigen Globuli behandelt. Nach einer halben Stunde habe ich schon eine 70% Besserung gespürt. Nach 2 1/2 Stunden waren die Kopfschmerzen fast weg. So dass ich mich gut konzentrieren und ihren wunderbaren Vortrag “aufsaugen” konnte. Vielen Dank nochmal Simona

49 jähr. Patientin

Franka hat mich während einer akuten Stirnhöhlenentzündung homöopathisch begleitet.
Bis dahin hatte ich akute Stirnhöhlenentzündungen in diesem Stadium nur mit Antibiotika behandeln können. Diesen Weg wollte ich jedoch auf keinen Fall wieder gehen. Franka hat mich sehr kompetent begleitet, es hat 3 Tage gebraucht bis wir das richtige Mittel gefunden haben und dann hat es innerhalb von Stunden Erleichterung gebracht bis ich wenige Tage später vollständig gesund war. Ich hatte täglich 1bis 2 mal kurzen telefonischen Kontakt mit Franka und nur dadurch konnten wir schließlich das richtige Mittel finden. So etwas kann ein Arzt natürlich nicht leisten, auch wenn er/sie homöopathisch arbeitet. Franka war immer sehr zuversichtlich und ihre kompetente, warmherzige Begleitung hat mich sehr ermutigt dran zu bleiben und nicht aufzugeben und das hat sich gelohnt! DANKE VON HERZEN!!!

52 jährige Patientin

Mein 17-jähriger Sohn bekam 4 Backenzähne gezogen.
Wir haben dies im Vorfeld bereits homöopatisch und energetisch begleitet und auch akut (direkt) nach der OP und in den Tagen danach. Er hat sich viel ausgeruht und zusätzlich gekühlt und
war tatsächlich immer so gut wie schmerzfrei (ohne Schmerzmittel!) und schwellungsfrei. Es gab auch keine Verfärbungen an den Backen aussen.
Nach drei Tagen war er bereits wieder bei einer Schulveranstaltung, wo er von allen gefragt wurde wie er so schnell wieder präsent sein kann.
Ein wunderbarer und optimaler Heilungsverlauf, der wirklich alle sehr positiv überrascht und erfreut hat!
Tausend Dank liebe Franka

Wir sind froh, Franka als Homöopathin haben zu dürfen. Im November 2021 hatten meine Eltern und meine Oma zur gleichen Zeit Corona. Meiner Oma ging es zu dieser Zeit sehr schlecht. Franka hat sich rührend um alle 3 gekümmert, mehrmals am Tag angerufen und nachgefragt, wie das Befinden ist! Ihre herzliche und liebevolle Art hat allen geholfen, mit ihrer Infektion gut umzugehen und ihnen die Angst davor genommen. Es ist in der heutigen Zeit sehr schwierig, einen Arzt/Homöopath zu finden, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt und mehrmals am Tag in Notfällen für persönliche Gespräche verfügbar ist. Danke, danke, danke Franka! Wir schätzen dich sehr!

Blasenentzündung kann eine sehr schmerzhafte Angelegenheit sein, wo man vor Höllenqualen nur noch weint oder sogar schreit. Solche kaum ertragbaren Schmerzen musste ich bei meinen Blasenentzündungen leider schon ein paar Mal erleiden. Doch wenn Franka die richtige Homöopathie für mich findet, dann sind die Schmerzen innerhalb von paar Minuten weg. Es ist wie ein Wunder. Keine andere Medizin wirkt so schnell. Mir haben nicht einmal Antibiotika geholfen.

Mit einem Knubbel so groß wie eine überdimensionale Erbse oberhalb der Brustwarze, der lt Gynäkologie ein Pickel gewesen sein muss, habe ich mich an Franka gewandt. Statt Zugsalbe wie von der Gynäkologie empfohlen, habe ich von Franka für drei Tage eine Gabe pro Tag Globoli empfohlen bekommen. Und bereits nach dem 1. Tag wurde der Knubbel kleiner und war am 4. Tag weg. Sehr dankbar bin ich für Frankas Beratung.

Im Sommer 2021 hatte ich eine äußerst schmerzhafte Kieferhöhlenentzündung. Der HNO verschrieb mir schulmedizinisches Schmerzmittel. Einige Tage versuchte ich es damit. Als Alleinerziehende saß ich vor meinem zweijährigen Sohn und weinte aufgrund der starken Gesichtsschmerzen. Die schulmedizinischen Schmerzmittel halfen nicht. Auch hatte ich 3 Nächte vor Schmerz kaum geschlafen. Dann rief ich Franka an. Nach langer Beantwortung vieler ihrer Fragen nannte sie mir homöopathische Globuli. Potenz 1000! Da hatte ich schon grossen Respekt davor – Erfahrung bisher nur mit C30 oder LM Potenz. Ich wagte den Versuch und empfand mich in guten Händen bei Franka. Wir hatten 2x täglich telefonischen Kontakt und nach einer Woche war ich komplett genesen. DANKE, Franka.

Im Dezember 2021 war ich auf Mutter-Kind-Kur. Plötzlich eines morgens hatte ich einen Hexenschuss und am nächsten Tag stand 12 stündige Heimfahrt (Zug) allein mit Kleinkind, Buggy und grossem Rucksack an. Ich rief Franka an. Nach langem Telefonat hatte sie eine Mittel ermittelt. Doch dort auf dem Land bekam ich die Potenz 200 nicht in wenigen Stunden. Ich versuchte erstmalig Zettelmethode unter einem Wasserglas. Was soll ich sagen nach 5 Einnahmen am selbigen Tag und einer guten Nacht konnte ich am nächsten Tag schmerzfrei aufstehen und die lange Zugfahrt antreten. Zur Sicherheit hatte ich eine vorbereitete Flasche mit dem Mittel dabei, aber ich brauchte es nicht mehr. Kann nur Mut machen zu dieser Methode in der Not.

Das Mittel hat eingeschlagen wie eine Bombe! Fühlte seit Wochen heute früh nach dem Aufwachen das erste mal wieder Energie. Ich konnte wesentlich besser schlafen, habe deutlich weniger geschwitzt und weniger gefroren.
Das Mittel hat mir psychisch einen positiven Schub gegeben.
Vor allem meine Stimmung ist viiiiel besser. Innerlich fühle ich mich wie ausgewechselt.

Franka hat mir in vielen schwierigen Situationen geholfen. Nicht zuletzt bei Panikattacken und Depression. Franka ist immer mit vollem Einsatz zur Stelle, wenn man Sie braucht.

Ich bin restlos begeistert und erstaunt darüber, welche Wunder Homöopathie bewirken kann
Das Ergebnis? Phänomenal! Normalerweise bin ich hier sehr zurückhaltend mit solchen Äußerungen, allerdings war es für mich tatsächlich ein Wunder.
Nach zwei Tagen Schonen und Behandlung konnte ich mit meiner Familie wieder einen Spaziergang machen.
Als ehemalige Volleyballerin habe ich bereits Erfahrungen mit Supinationstraumta und weiß, wie lange bei mir früher normalerweise eine Heilung dauerte und das wäre in der Vergangenheit definitiv undenkbar gewesen.

Sonntagmorgen rief ich Franka an, weil mein Sohn extrem starke Bauchschmerzen hatte. Ich war versucht ins Krankenhaus zu fahren, um abzuklären, ob er eine Blinddarmentzündung hätte. Er war schwach, hat nicht gesprochen. Er lag nur da und hatte Schmerzen. Ich war verzweifelt, weil er ein starkes fröhliches Kind ist und ich ihn so noch nicht gesehen hatte.
Franka empfahl mir nach einer eingehenden Anamnese ein bestimmtes homöop. Mittel zu geben.
In dem Moment als mein Sohn das Globulum im Mund hatte verbesserte er sich schlagartig. Es war wie ein Wunder. Kurz darauf schlief er fest ein und als er wieder erwachte war er gesund. Er aß und wir konnten raus gehen - 80% Energie und am nächsten Tag war er völlig gesund. Danke Franka!!

Unser Sohn (9 Jahre) hatte seit seiner Geburt immer wieder Phasen, wo er nachts unter Albträumen litt, ganz laut aus dem Schlaf schrie. Seitdem sind wir mit Franka im regelmäßigem Austausch sind, wurde unser Sohn ausgeglichener und fing an über seiner Ängste zu sprechen, was er bis dato nie tat. Franka unterstützt homöopathisch die ganze Familie. Unser Sohn wurde ausgeglichener. Ich bin unglaublich froh auch wenn sie so weit weg ist. Danke Franka, dass es dich gibt!

Ich fiel ganz blöd von der Schaukel und zerrte mir mehrere Bänder im Knie, sodass ich vor Schmerz nur noch heulte und gar nicht laufen konnte. Ein Albtraum!

Wie soll ich bitte meinen Backpack-Urlaub, der übermorgen starten sollte, denn durchführen, wenn ich kaum gehen darf? Mir ist eine Welt zusammengebrochen und so habe ich verzweifelt Franka angerufen

Wir haben mit den Globulis in sehr hoher Potenz anfangen.

Ich konnte mein Knie weder komplett ausstrecken, noch draufsteigen, da es höllisch weh tat. Doch da passierte wohl mein persönliches Homöopathie-Wunder… Ich habe die Reise angetreten, habe mich die ersten 2-3 Tage in Indonesien geschont, aber schon Ende der Woche war ich wieder komplett gehfähig und konnte die nächsten 5 Wochen in vollen Zügen genießen und auch Berg- sowie Vulkanwanderungen machen!!!! Ein großes Dankeschön an die stets hilfsbereite Homöopathin – Franka!

Mein Sohn war nach der Geburt sehr verwirrt, angestrengt und hat fast nur geschrien. Nichts half.

Franka fand ein Mittel heraus, welches vom ersten Tag sofort Wirkung zeigte. Mein Sohn wurde sofort ruhiger und gelassener und konnte endlich auf der Welt ankommen.

Seither kann ich Franka immer zu Rate ziehen und fühle mich weiterhin sehr gut unterstützt und betreut.

Mein Sohn hatte mit 7 Monaten eine Lungenentzündung und wir haben seitdem leider immer wieder mit Bronchitis zu kämpfen.

Hätte ich das nicht selbst erlebt, wie innerhalb von fünf Minuten nach der homöopathischen Einnahme sich der Husten beruhigt und er wieder ruhig weiterschlafen kann, hätte ich es nicht für möglich gehalten.
Vielen Dank liebe Franka für deine Unterstützung und deine Energie!

Ich hatte eine schwere Blasenentzündung, vom Hausarzt diagnostiziert. Trotz der Einnahme von Antibiotika über mehrere Tage blieb ein Teil der Symptome bestehen

Franka gab mir dann Globuli. Die Symptome klangen innerhalb kurzer Zeit komplett ab, nun bin ich seit Wochen beschwerdefrei. Danke liebe Franka!

Franka hat immer einen Rat und ein passendes Mittel parat. Durch sie habe ich mich das erste Mal richtig mit Hochpotenzen auseinander gesetzt und bin begeistert. Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit!!

Meine Tocher litt an Wachstumsschmerzen. Nach dem uns unsere Kinderärztin nicht so richtig ernst genommen hatte, habe ich nach einem anderen Weg gesucht um Ihr zu helfen. Franka hat sich viel Zeit für uns genommen und uns schließlich die richtigen Globolis gegeben. Und was soll ich sagen: Sie haben gewirkt! Bis heute ist meine Tochter beschwerdefrei. Herzlichen Dank noch mal liebe Franka!

Unser Sohn hatte von einem Tag auf den anderen sehr hohes Fieber (40,5 °C) und starke Kopfschmerzen.

Wir haben von Franka eine kompetente, ausführliche und freundliche Beratung bekommen und dann das von ihr empfohlene Homöopathische Mittel gegeben. Nach nur einer Stunde sank das Fieber stark und war am nächsten Morgen komplett verschwunden, ebenso die Kopfschmerzen. Herzlichen Dank!

Franka hat mir spontan sehr geholfen, Ich hatte wochenlang schon eine akute Mittelohrenentzündung, als es dann nicht mehr auszuhalten war. Franka hat für mich das richtige homöopathische Mittel für mich herausgefunden, sodass meine Schmerzen nach nur 2 Tagen deutlich besser waren.

Ich hab sie als sehr kompetent und liebevoll empfunden und würde sie also sehr empfehlen.