Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden und ich schicke dir einen Link zu dem Vortrag wo du ihn sehen kannst und noch obendrein die Powerpointpräsentation dazu bekommst.

Energieausgleich pro Vortrag: 35-65 Euro je nach eigener Einschätzung
Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Hast du neue Ideen oder Themen für Vorträge, was dich brennend interessiert, dann gib mir Bescheid.
Freue mich von dir zu hören!

Vortrag zum Thema Blasenentzündung. Als erfahrene Homöopathin mit über 15 Jahren Praxiserfahrung beschreibe ich sieben bewährte Mittel bei Blasenentzündung und zeige dir, wie individuelle Symptome entscheidend für die Mittelwahl sind.

Geburt Teil 1: Homöopathie vor der Geburt – wir behandeln individuelle Symptome und Schwangerschaftsbeschwerden und lernen bewährte Methoden für Akutsituationen kennen.

Vortrag über homöopathische Akutbehandlung bei Erkältungen, Teil 1.

Erkältungen Teil 2: Hier geht es um Erkältungen und weniger bekannte Mittel, die genauso hilfreich dabei sein können.

Fieber Teil 1: Hier dreht sich alles um das Thema Fieber und Fiebermittel in der Homöopathie, besonders bei Kindern und warum Fieber kein Feind, sondern ein wichtiger Verbündeter bei Krankheiten ist.

Geburt Teil 3: Als erfahrene Homöopathin und Mama kann ich Euch auch direkt nach der Geburt – bei Kaiserschnitt, Verletzungen, Blutungen, Plazenta-Problemen und mehr – homöopathisch begleiten. Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit anrufen!

Homöopathische Notfallapotheke: Welche 9 Mittel sollten drin sein? Wann kann ich sie anwenden? Wofür sind sie wichtig?

Vortrag über Zecken, Tetanus und Verbrennungen – praxisnahe Tipps zur Prophylaxe und Behandlung, darunter das bewährte Mittel Ledum, Wasserglasmethode, Einsatz von Knoblauch als natürliche Zeckenabwehr u.v.m.

Vortrag zum Thema Zahnen bei kleinen Kindern mit homöopathischer Unterstützung, Mittel wie Kamille, Tollkirsche und Kieselsäure und viele praktische Ratschläge…

Vortrag über die homöopathische Behandlung von Wunden und Verletzungen aller Art – von blutenden Wunden bis hin zu Tierbissen und septischen Verletzungen.

Als Homöopathin und Mama teile ich meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse über das Stillen, betone die Bedeutung der Bedürfnisorientierung und die zahlreichen Vorteile dieser innigen Verbindung zwischen Mutter und Kind.

12 praxisnah erklärte Mittel zum Thema Schnupfen – für ein lebendiges Verständnis der Homöopathie!

Husten Teil 1: Die wichtigsten Hustenmittel, Interpretation individueller Symptome und praxisnahe Tipps für die effektive Behandlung von Husten – unverzichtbar für alle, die nach natürlichen Heilungsmethoden suchen!

Husten Teil 2: Bei welchen Symptomen gebe ich welche homöopathischen Mittel und wie funktioniert die Wasserglas-Methode zur effektiven Mittelverabreichung?